Mittelschule Arbesbach

Schladming und Umgebung machten wir bei unseren Abschlusstagen unsicher! Jede Menge Bewegung, Nervenkitzel und atemberaubende Landschaften brachten uns immer wieder zum Staunen.

Der Alpinsteig bei den Riesachfällen (die höchsten Wasserfälle der Steiermark) war unser erstes Ziel.
So richtiges Rennfieber kam am Abend beim E-Gokartfahren in der WM Parkgarage auf.
Der Dachstein (Skywalk, Hängebrücke, Treppe ins „nichts“, Eispalast) präsentierte sich am Montag von seiner schönsten Seite.
Der neu errichtete Hochseilgarten in Ramsau ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Der Tag klang mit einem Besuch der Alpentherme Altenmarkt aus.
Am Diestag wurde unsere Kondition auf eine harte Probe gestellt, der Hochwurzengipfel musste bezwungen werden, 700 Höhenmeter!
7,5 Kilometer talwärts mit den Mountainkarts waren die wohlverdiente Belohnung. Die „Adrenalinjunkies, kamen am Nachmittag beim Canyoning so richtig auf ihre Rechnung.
Unsere erlebnisreichen Tage endeten am Mittwoch mit einer ausgelassenen Raftingtour auf der Enns.

!!!Fotos!!!
!!!Fotos Canyoning und Rafting!!!

Logos