Am Mittwoch, den 13.Mai, nahm die 2a äußerst erfolgreich an den Waldjugendspielen in Rappottenstein teil und erreichte den hervorragenden 2. Platz.
Bestens vorbereitet mussten viele Fragen zum Thema Wald beantwortet werden.
Auch die Geschicklichkeit wurde getestet.
Kreativität war bei der Station „Activity“ gefragt. Die Schülerinnen und Schüler
mussten Begriffe des Waldes zeichnen, beschreiben oder pantomimisch
darstellen.
Herzlichen Glückwunsch!




