Mittelschule Arbesbach
Kalender

Am Freitag, den 22.10.2021, trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 3a um 19:00 Uhr in der NMS Arbesbach zur Halloween-Lesenacht. Gestartet wurde mit der Bearbeitung eines Leseheftes, bei dem Texte zu vervollständigen waren, Rätsel gelöst werden mussten, vorgelesen wurde und Fragen zu beantworten waren. Anschließend „matchten“ sich alle Burschen und Herr Lehrer Franz Mitteröcker beim Tischtennis und die Mädchen spielten Uno. Bevor die Schlaflager hergerichtet wurden, war noch eine kleine Stärkung in unserer Schulküche notwendig. Nach der Rückkehr von der Laternenwanderung, kurz nach Mitternacht, krochen alle in die Schlafsäcke. Von nun an galten folgende 3 Gs, es durfte nur mehr gelesen, geflüstert oder geschlafen werden

.

Gesunde Schule
BO Gütesiegel